Vorstandswahlen 2016 Jahreshauptversammlung

Alle vakanten Positionen des LV-KiAP-SH e.V. konnten besetzt werden.

Bei der heutigen Jahreshauptversammlung konnten die zur Wahl anstehenden Vorstandspositionen ohne Probleme besetzt werden. Vakant waren die Position 1. Vorsitz, Schriftführer und 4 Beisitzer. Zur Wahl stand weiterhin Frau Birgit Nabert für den Vorsitz. Die Mitgliederversammlung sprach Frau B. Nabert wie bisher in den vergangenen Jahren ihr Vertrauen aus und wählte Frau Nabert einstimmig. Auch der langjährige Schriftfüher Herr W. Schneider stand zur Wahl und wurde mit deutlicher Mehrheit wiedergewählt.

Die Beisitzerpositionen konnten ebenfall besetzt werden. Zur Unterstützung haben sich 5 Beisitzer gefunden und wurden mit großer Mehrheit von der Mitgliederversammlung gewählt.

 

 

 

zurück


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andreas (Samstag, 21 Mai 2016 20:59)

    Herzlichen Glückwunsch den gewählten Vorstandsmitgliedern. Ich wünsche euch weiterhin so effektive Arbeit zum Wohle aller Pflegekinder.